Kleidertauschbörse 2023

Kleidertauschbörse - Eine gute Gelegenheit die Umwelt zu schonen

Eine gute Gelegenheit die Umwelt zu schonen

Du bist aus deiner Kleidung herausgewachsen oder hast dir etwas Neues gekauft. Die Schuhe sind zu klein geworden oder deine Accessoires sind plötzlich uncool und gefallen dir nicht mehr, usw. Du weist nicht wohin damit – andere würden sich über ein Schnäppchen freuen und so ganz nebenbei kannst du – was viele noch gar nicht bedacht haben – die Umwelt schonen. Second-Hand-Ware ist nämlich umwelt-freundlich, da die Rohstoffe nicht erst angebaut, geerntet, verarbeitet und ausgeliefert werden müssen.

Es wurde ein voller Erfolg!

Angenommen wurde junge und freche Mode für Mädels und Jungs. Außerdem Sportbekleidung, Accessoires, Schmuck uvm. Wer etwas abgegeben hat, bekam eine kostenlose Eintrittskarte; weitere Interessenten konnte sich eine Eintrittskarte für 2, – € erwerben und entspannt stöbern und anprobieren.

Kurz gesagt – Jeder, der Interesse hatte, fand in diesem umfangreichen Warenangebot das Passende für sich.

Nicht getauschte Ware wird gespendet.

Sonja Aigner
-VAe-

Vorherige Nachricht

Nächste Nachricht

Kommentarfunktion ist nicht erlaubt.
Nachrichten Archiv